Last Minute Geschenkideen zu Weihnachten

In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und wie jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Auch wenn es an Weihnachten, meiner Meinung nach natürlich nicht nur um Geschenke, sondern um Gemütlichkeit und Beisammensein geht, gehört das ein oder andere Geschenk eben dazu.

Suchst du noch ein paar rettende Geschenkideen für Weihnachten? Vielleicht hilft dir meine kleine Sammlung von Last Minute Weihnachtsgeschenken? Ich habe dir hier meine Geschenkefavoriten für Kinder, Mamas und Papas aufgelistet. Ok, die Geschenke für Kinder sind etwas jungslastig. Liegt wohl daran, das es mit drei Männern im Haushalt hier recht wenig Einhörner und Glitzerstaub gibt. Noch mehr Geschenke und DIY Ideen für Weihnachten findest du hier.

Geschenkideen für Kinder

 

Geschenkideen für Mamas

Geschenkideen für Papas

 

Wenn du auch meine nächsten Beiträge, Freebooks und neuen Schnittmuster nicht verpassen willst, trag dich einfach gleich hier unten als Blogabonnent ein und sichere dir deinen 20% Rabattgutschein für meine Ebooks. Du erhältst dann meine nächsten Beiträge und wichtige Neuigkeiten direkt per Mail. Du kannst mir natürlich auch ganz einfach auf Facebook oder Instagram folgen.

* Dieser Beitrag enthält provisionierte Links zum Partnerprogramm von Amazon Europe S.à.r.l.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Geschenkeliste. Ich hab gleich das Handyladetäschen für meinen Mann und das Schnitzbuch für meinen Sohn bestellt :-)
    Ich finde deinen Blog immer sehr inspirierend, mach weiter so.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Stephanie

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis jetzt.)
Loading...
Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Missbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Julia

Julia

Julia ist die Gründerin von Textilsucht®, Mama von 2 Jungs, Onlinecoach, Bloggerin und seit 2014 nähverrückt und textilsüchtig. Sie liebt es zu reisen und hat Ende 2018 endlich Ihrem Traum in die Tat umgesetzt und lebt jetzt mit ihrem Mann Micha und ihren 2 Jungs in einem Wohnwagen.

Ähnliche Beiträge:

Woom Bike
Familie & Kinder

Auch auf Reisen die perfekte Wahl: Kinderräder von woom bike

Das ultraleichte woom 4 ist für uns, wie alle Kinderfahrräder von woom™, einfach die perfekte Wahl. Nicht nur weil das woom 4 einfach kinderleicht zu fahren ist und richtig Spaß macht, sondern auch, weil die Kinderräder von woom™ einfach extreme Leichtgewichte und super zuverlässig sind aber vor allem einiges abkönnen. Zwei wichtige Faktoren für uns, wenn wir monatelang mit unserem Wohnwagen in der Welt unterwegs sind.

Weiterlesen »
Gedankenwelt

Mit Meditation zu mehr Achtsamkeit im Alltag

Wenn du bei Meditation an Gurus, Einhörner und Räucherstäbchen denkst, liegst du knapp daneben. Meditation ist nichts verrücktes oder übersinnliches, sondern schlicht und einfach eine Möglichkeit mit gezielten Übungen beispielsweise Stress im Alltag entgegenzuwirken. Wie Meditation und Achtsamkeit dir im Alltag helfen können und  was es sonst noch über Meditation zu wissen gibt, erfährst du in diesem Interview mit MBSR Lehrer Kai Meinig.

Weiterlesen »
Klare Ansage!
Bist du auch genauso näh- und textilsüchtig wie ich? Oder suchst ein witziges Geschenk für die beste Nähfreundin?

Send this to a friend