In wenigen Tagen ist Weihnachten. Und wie jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Was soll ich schenken? Auch wenn es an Weihnachten, meiner Meinung nach natürlich nicht nur um Geschenke, sondern um Gemütlichkeit und Beisammensein geht, gehört das ein oder andere Geschenk eben dazu.

Suchst du noch ein paar rettende Geschenkideen für Weihnachten? Vielleicht hilft dir meine kleine Sammlung von Last Minute Weihnachtsgeschenken? Ich habe dir hier meine Geschenkefavoriten für Kinder, Mamas und Papas aufgelistet. Ok, die Geschenke für Kinder sind etwas jungslastig. Liegt wohl daran, das es mit drei Männern im Haushalt hier recht wenig Einhörner und Glitzerstaub gibt. Noch mehr Geschenke und DIY Ideen für Weihnachten findest du hier.

Geschenkideen für Kinder

 

Geschenkideen für Mamas

Geschenkideen für Papas

 

Wenn du auch meine nächsten Beiträge, Freebooks und neuen Schnittmuster nicht verpassen willst, trag dich einfach gleich hier unten als Blogabonnent ein und sichere dir deinen 20% Rabattgutschein für meine Ebooks. Du erhältst dann meine nächsten Beiträge und wichtige Neuigkeiten direkt per Mail. Du kannst mir natürlich auch ganz einfach auf Facebook oder Instagram folgen.

* Dieser Beitrag enthält provisionierte Links zum Partnerprogramm von Amazon Europe S.à.r.l.

2 Kommentare zu „Last Minute Geschenkideen zu Weihnachten“

  1. Stephanie P.

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Geschenkeliste. Ich hab gleich das Handyladetäschen für meinen Mann und das Schnitzbuch für meinen Sohn bestellt :-)
    Ich finde deinen Blog immer sehr inspirierend, mach weiter so.
    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Stephanie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit dem Absenden deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten an meinen Maildienstleister Sendinblue zum Zwecke der Weiterverarbeitung übergeben und gemäß deren Datenschutzbedingungen gespeichert werden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weiter gegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter abmelden. Mehr Informationen zu Sendinblue und wie mit deinen Daten verfahren wird, findest du in meiner Datenschutzerklärung
Send this to a friend