Hol dir unseren Newsletter und sichere dir jeden Monat tolle Aktionen und die Chance auf den Gewinn unserer Schnittmusterflatrate!

Über 12.000 Abonnenten sind schon dabei! Kennst du schon meinen Newsletter? Noch nicht? Dann wird es aber Zeit! Einmal im Monat und immer wenn es etwas Neues auf Textilsucht® gibt, erhältst du meine neuesten Beiträge, tolle Rabattaktionen, neue Schnittmuster und die neuesten Freebies direkt in dein Postfach. Trag dich gleich jetzt hier unten in meinen Mailverteiler ein.

Und nicht vergessen: Einmal pro Monat verlosen wir unter allen Newsletterabonnenten jeweils eine Schnittmusterflatrate im Wert von 69 Euro. Solltest du unsere Flatrate bereits gekauft haben, erstatten wir dir selbstverständlich im Gewinnfall den bereits bezahlten Kaufpreis zurück. Der oder die GewinnerIn wird von uns direkt per Email an die angegebene Mailadresse benachrichtigt. Mehr zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen erfährst du hier.