Ich wünsche euch schöne Ostertage und eine ruhige Familienzeit mit einem fleißigen Osterhasen. Unserer war schon da und hat neue Stühle mitgebracht.

*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von PR Samples die zur Verfügung gestellt wurden

Osterhase

Hier ist jetzt auch erst mal vier Tage Pause. Danach geht es weiter mit (Kl)eingepackt. Meine tollen Probenähmädels stecken in den letzten Zügen damit ihr in wenigen Tagen pünktlich zum Frühlingsanfang eure liebsten mit neuen Jacken und Westen ausstatten könnt. Falls ihr auf die schnelle noch ein Ostergeschenk braucht, hab ich hier noch ein schnelles Tutorial für ein Osterkörbchen für euch.

Stühle:
POPfurniture
Hase:
Ikea

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Dann habe ich eine Bitte an dich.

Nie haben uns mehr Menschen gelesen. Aber wir wollen dir noch mehr bieten! Nur kostet dieses Projekt nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch jede Menge Geld. Du ahnst, worum wir Dich bitten möchten? Du kannst uns unterstützen. Es dauert nur eine Minute.  Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge:

Send this to a friend