Das ist mein allererster Blogger Post und ich möchte mich mal bei Euch vorstellen.

Ich heiße Julia, bin kurz davor 30 zu werden und habe den wunderbarsten Sohn, den man sich vorstellen kann. Ich habe während meiner Elternzeit angefangen kleine Sachen für den Prinzen zu nähen und schneidere nun fleißig so wie es die Zeit eben zulässt.

Seit einiger Zeit bin ich nun schon fleißige Leserin all der tollen Näh- und DIY-Blogs, die sich im Internet tummeln und so habe ich mich entschlossen jetzt endlich auch einen Blog zu erstellen und mich anzuschließen.

Ich würde mich freuen, wenn auch bei mir ab und zu mal jemand “vorbeischaut”!

Es grüßt Euch herzlich
Julia

1 thought on “Hallo Welt!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Send this to a friend