Du bist Nähblogger? Wir suchen Dich!​

Wen genau suchen wir?

Du hast einen eigenen Nähblog und teilst dort selbst genähte Mode mit deinen Lesern? Dann lass uns zusammenarbeiten! Wir suchen echte Blogger, die nicht nur eine Facebook-Seite oder ein Instagram-Profil haben, sondern ihren eigenen Blog betreiben. Gehörst Du dazu? Dann melde dich bei uns! Wir möchten dir gerne ein Angebot machen, dem du nicht widerstehen kannst.

Was haben wir mit dir vor?

Wir suchen Blogger, die einen Link auf unseren Onlineshop oder unseren Blog auf ihrem Blog veröffentlichen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du eines oder mehrere unserer Schnittmuster auf deinem Blog zeigst und so unsere Schnitte deiner Community vorstellst.

Was bekommst du als Gegenleistung?

Als Linkpartner erhälts du von uns einen Backlink auf deine Seite, sowie lebenslangen Zugriff auf alle unsere aktuellen und kommenden Schnittmuster im Shop auf Textilsucht.de. Hierfür erhältst du ein eigenes Kundenkonto, mit dem du jederzeit auf unsere Schnittmuster zugreifen kannst. Außerdem kannst du an unserem Partnerprogramm teilnehmen und so für jedes über deinen Blog verkaufte Schnittmuster Provisionen erhalten.

Was musst du tun um Linkpartner zu werden?

Hast du jetzt Lust auf die Teilnahme bekommen? Dann fülle bitte das Folgende Formular aus und sende es ab. Ich melde mich dann umgehend bei dir, um weitere Details zu besprechen.

Warenkorb
Send this to a friend