Website-Icon Textilsucht®

Neues Schnittmuster online: Shirt Anjuta mit Kuschelkragen

Schnittmuster Kragen Shirt Anjuta von Textilsucht

*Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Quellenverlinkung und PR Sampels

Die Ideen zu neuen Schnittmuster überschlagen sich und wollen gleich umgesetzt werden. Ich habe mir inzwischen weitere Unterstützung durch eine zweite Schnittdirektrice ins Boot geholt und möchte in diesem Jahr noch viel mehr solche schönen Schnitte umsetzten.

Anjuta ist ein ein leicht tailliertes Shirt in den Größen 32-50 mit großem Kuschelkragen. Je nach Stoffwahl kann der Kragen auch über die Schultern gezogen werden. Du kannst für dieses Oberteil alle dehnbaren Materialien verwenden und für eine optimale Passform enthält das Schnittmuster ab Größe 44 auch Brustabnäher.

Einige meiner Probenähmädels haben sich den Schnitt, mit Hilfe meiner Nähanleitung, auch gleich zu einem Kleid verlängert. Gefällt mir richtig gut. Sicher werde ich das auch noch mal ausprobieren, wenn es hier wieder etwas ruhiger wird. Jetzt warten aber erst mal noch ein paar tolle Schnittmusterideen auf ihre Umsetzung.

Lust auf ein neues Shirt? Dann lass dich inspirieren und schau dir die Designbeispiele zum neuen Schnittmuster mit an. Dort findest du noch viele weitere Varianten und kreative Umsetzungen meiner Probenähmädels.

Wenn du auch meine nächsten Beiträge, Freebooks und neuen Schnittmuster nicht verpassen willst, trag dich einfach gleich hier unten als Blogabonnent ein und sichere dir deinen 20% Rabattgutschein für meine Ebooks. Du erhältst dann meine nächsten Beiträge und wichtige Neuigkeiten direkt per Mail. Du kannst mir natürlich auch ganz einfach auf Facebook oder Instagram folgen.

Werbung/Anzeige

Schnittmuster:
Anjuta von Textilsucht

Stoff:
Sommersweat von Alles für Selbermacher*

Shop the Look:
Jeans von Tom Tailor*
  Sneaker von Mustang*
Kette von Merci Maman Boutique*

Photocredit:
Mandys Photografie

* Dieser Beitrag enthält provisionierte Links zum Partnerprogramm von Amazon, Awin und Alles für Selbermacher

Linked:
afterworksewing  DienstagsDinge  Handmade on Tuesday  Mittwochs mag ich  creadienstag  Freutag  Nähen ist Liebe

Die mobile Version verlassen