Nähcoaching – schnelle Hilfe in allen Nähfragen

Nähcoaching

Ist beim Einkauf nie das passende Kleidungsstück für Dich dabei oder wolltest du schon immer etwas tragen, was Du selbst nach Deinen Vorstellungen genäht hast? Du hast schon versucht ein Kleidungsstück für dich zu nähen, warst aber nie mit dem Ergebnis zufrieden?

Ich berate dich bei allen Fragen rund ums Nähen!

Ich coache dich gerne in deinem nächsten Nähprojekt und biete dir folgende Unterstützung an:

  • Tipps zum Anpassen von bestehenden Schnittmustern an individuelle Maße
  • Tipps zum Stoffeinkauf und der Materialauswahl
  • Besprechen der Nähabläufe mit professionellen Verarbeitungstipps/Schneidertricks
  • Umgang mit der Nähmaschine erlernen
Ja ich möchte deine Hilfe! – Nähcoaching buchen

Ich beantworte dir deine Fragen in einem telefonischen Gespräch, per Mail oder per Skype – auch mit Hilfe von Bildern und/oder individuellen Videos. Du bekommen in dieser Zeit meine volle Aufmerksamkeit für dich allein. Ich kann Deine Fragen ausführlich beantworten und meine Kniffe erläutern. 

So funktioniert die Buchung für das Nähcoaching:

Du kannst mich in 20min. Schritten bis zu 120min. am Stück buchen. Bei der Buchung kannst du auswählen, wie die Beratung erfolgen soll und mir auch gleich deine Fragen schicken. So bleibt uns mehr Zeit für deine Probleme. Die Beratung kostet pro Stunde 60 Euro und kann sicher und einfach per Kreditkarte bezahlt werden.

Nähcoaching jetzt buchen