Lust auf ein neues Shirt? Mein Schnittmuster Anjuta ist ein tailliertes Shirt mit weitem Kragen in den Größen 32-50. Du kannst Anjuta als normales Shirt nähen oder zu einem Kleid verlängern. Hier in den Designbeispielen kannst du dich inspirieren lassen und dir Anregungen  für dein nächstes Nähprojekt holen.

Das Schnittmuster enthält zwei Größensätze. Einmal die Größen 32 bis 42 und die Größen 44 bis 50 mit Brustabnäher.

Das Schnittmuster Kragenshirt Anjuta bekommst du bei mir im Shop

Das Schnittmuster Kragenshirt Anjuta bekommst du bei mir im Shop

© 2018 by Julia – textilsucht.de Julia Hennicke
Kommerzielle Nutzung, Kopie, Weitergabe, Abdruck und Veröffentlichung (auch teilweise) dieses Ebooks sind ausdrücklich untersagt und werden bei Missachtung strafrechtlich verfolgt. Eine Lizenz zur gewerblichen Nutzung meiner Schnittmuster kannst du unter https://www.textilsucht.de/shop/schnittmuster-gewerbelizenzen/ erwerben.

Google Analytics und das Facebook Besucher-Aktions Pixel helfen uns diese Website am Laufen zu halten. Durch die Verwendung dieser Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir diese und weitere Cookies verwenden.

Send this to a friend