Nähen, Schnittmuster, Reisen, Camping und alternatives Familienleben

Textilsucht® ist mehr als nur Nähen. In unserem Blog findest du jede Menge Tipps und Tricks rund ums Nähen und Nähen lernen, tolle kostenlose Nähanleitungen, die schönsten Campingplätze in Europa, unsere Reiseleben im Caravan und ganz viele Tipps für Camper und Reisefamilien.

Nähen

Ein Steckenpferd für den kleinen Ritter

Unser kleiner Glücksritter wird bald 2 und zum Geburtstag soll es ein Steckenpferd geben. Den Schnitt habe ich einfach selbst gezeichnet.

Nähen

Mein erstes Nähprojekt: Rucksack Rudi

Mein erstes großes Nähprojekt stand an. Ein Rucksack für den kleinen Prinzen musste her. Ich habe mich für den Schnitt Rudi

Hallo Welt!

Das ist mein allererster Blogger Post und ich möchte mich mal bei Euch vorstellen. Ich heiße Julia, bin kurz davor 30