Life whit Sandy und Benni

Episode 04 – Als frisch gebackene Familie auf Weltreise gehen – Sandy von Life with Sandy & Benni im Interview

Warum wir alle wieder mehr versuchen sollten unser volles Potential zu leben und wie eine Reise dabei helfen zu kann, herauszufinden was man wirklich will, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify und iTunes anhören und abonnieren.

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge! In dieser Folge habe ich Sandhya von Life with Sandy & Benni zu Gast.

Kurz vor der Geburt ihre ersten Kindes haben Sandy und Benni beschlossen alles zu verkaufen und sind anschließend mit einem One-Way-Ticket auf Weltreise gegangen. Sie haben ihre Reise auf Youtube dokumentiert und inzwischen sogar einen Film in die Kinos gebracht. Was sie als Familie erlebt haben und warum sie diese Reise näher zu sich selbst gebracht hat, verrät Sandy im Interview.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast auch auf Spotify und iTunes (und gerne mit 5 Sternen bewertest) – so verpasst du nie eine Folge!
Viel Spaß beim Anhören!
Julia

Meinen  Podcast kannst du übrigens auch über Spotify und iTunes anhören und abonnieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to a friend