Jutta Stromerling

Episode 01 – Trotz Scheitern noch einmal selbständig – Jutta und ihr Label Stromerling im Interview

Episode 01 – Trotz Scheitern noch einmal selbständig – Jutta und ihr Label Stromerling im Interview

Episode 01 – Trotz Scheitern noch einmal selbständig – Jutta und ihr Label Stromerling im Interview

Episode 01 – Trotz Scheitern noch einmal selbständig – Jutta und ihr Label Stromerling im Interview

Share on pinterest
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pocket
Wieso es eigentlich keine Fehler gibt, sondern alles nur Erfahrungen sind und was Juttas Sohn mit ihrer Selbständigkeit zu hat, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge!

In dieser Folge habe ich Jutta vom Label Stromerling zu Gast. Jutta’s Sohn hat mit 13 den Schulbesuch quittiert und so die ganze Familie zum Umdenken bewegt. Auf der Suche nach Lösungen kam sie über Umwege zu ihrer Selbständigkeit. Heute verkauft sie über ihr Label erfolgreich T-Shirts und Bücher für freche Familien.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast auch auf Spotify und iTunes (und gerne mit 5 Sternen bewertest) – so verpasst du nie eine Folge!

Viel Spaß beim Anhören! Julia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert