IMG_8922

Episode 00 – Über mich und warum ich meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehangen habe

Episode 00 – Über mich und warum ich meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehangen habe

Episode 00 – Über mich und warum ich meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehangen habe

Episode 00 – Über mich und warum ich meinen gut bezahlten Job an den Nagel gehangen habe

Share on pinterest
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on pocket
In dieser Folge nehme ich dich mit an den Beginn meiner Reise zur selbstständigen und ortsunabhängig lebenden Mama. Ich erzähle dir warum ich meinen gut bezahlten Job aufgegeben habe und warum wir jetzt in einem Wohnwagen leben.

In meiner ersten Podcastepisode nehme ich dich mit auf meine Reise von der vollzeitarbeitenden kinderlosen Hamsterradrennerin hin zur selbständigen Onlineunternehmerin, die nun als freilernende Digitalenomadenmama mit ihrer Familie im Caravan auf Langzeitreise durch Europa tourt.

Warum ich dafür mein Haus und meine gut bezahlte Festanstellung an den Nagel gehangen habe, wie unser Leben vor den Kindern lief und was letzten Endes der Auslöser für unser neues Leben war, hörst du in Episode 00.

Ich freue mich sehr, wenn du meinen Podcast auch auf Spotify und iTunes (und gerne mit 5 Sternen bewertest) – so verpasst du nie eine Folge! Viel Spaß beim Anhören! Julia

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert