Einfach so alles hinter dir lassen, deine Familie einpacken und auf Weltreise gehen? Was für viele undenkbar erscheint oder einfach nur ein Traum bleiben wird, hat Katrin mit ihrer Familie gewagt.

Ich folge Katrin und ihre Familie auf Weltreise schon eine ganze Weile auf ihren Social Media Kanälen. Sie sind als mit ihren drei Kindern auf Open-End-Weltreise und leben vor, was bei uns gerade noch in den Kinderschuhen steckt. Mit ihrem Online Sportprogramm Katrin-fit hat sie ihre Leidenschaft, den Sport, zu einem rentablen Onlinebusiness gemacht und ermöglicht so sich und ihrer Familie das Reisen. Was du von Katrin lernen kannst? Das es sich nicht lohnt zu warten, wenn du etwas an deinem Leben ändern willst. Mach es jetzt und nicht irgendwann, wenn “alles besser/leichter/…” ist. Denn wenn du das machst, was dir Spaß macht, ist es auch gleich viel leichter, deine Familie zu integrieren und gemeinsam als Einheit in ein neues freies Leben zu starten.

Wer bist du, wie viele Kinder hast du und wie hast du dich selber in deinem jetzigen Alter gesehen BEVOR du Kinder hattest?

Ich heiße Katrin Leichsenring, bin 34 Jahre alt, verheiratet seit 12 Jahren und habe 3 Kinder (m11; w9; w5) Früher dachte ich: mit 34 wirst du 3 Kinder haben, ein Haus, eine Praxis und schöne Urlaube machen. Aber das Leben hatte, was anderes mit uns vor und wir sind auf unbegrenzte Zeit auf Weltreise gegangen…

Welche Leidenschaft hast du zu deinem Business gemacht? 

Meine Leidenschaft ist der Sport. Ich finde es toll, wenn eine junge Mutter mit ihren Kindern auf dem Spielplatz toben und klettern kann, weil sie Spaß mit Ihren Kindern und an der Bewegung hat. Und so ist das Mama-Bootcamp entstanden. Erst offline in der Praxis und seit der Reise auch online.

Wie gelingt es dir den Alltag mit Arbeit und Kindern zu organisieren?

Das klappt hervorragend, denn meine Kinder sehen mich täglich beim trainieren und machen auch mit, wenn ich mir neue Workouts einfallen lasse. Das Katrin-fit Programm ist fast voll automatisiert, sodass ich nur 2x Woche für jeweils 1 Stunde den Laptop aufklappen muss. Ansonsten betreue ich meine Klienten via WhatsApp. Das Marketing mache ich abends, wenn die Kids schlafen.

Wann ist dir klar geworden, dass du nicht den Weg der breiten Masse gehen möchtest?

Das ist mir erst auf Weltreise klar geworden. Ich hätte schon viel früher starten sollen, als ich noch die Praxis hatte… Online zu arbeiten, von den schönsten Orten der Welt und mit freier Zeiteinteilung ist für mich die perfekte Kombination.

Welche alten Glaubenssätze hindern dich manchmal und wie wirst du sie los?

Mich hat lange der Glaubenssatz begleitet »Du muss hart und lange für dein Geld arbeiten. Am besten viele Überstunden machen und wenn’s geht auch am Wochenende«
Dann habe ich ein Buch gelesen von Bodo Schäfer und mir wurde klar, dass einfach nicht stimmt. Mir helfen auch Seminare und Vorträge von Top-Speakern um alte Glaubenssätze aufzulösen.

Was möchtest du anderen Müttern, die vielleicht auch gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen mit auf den Weg geben?

Gib niemals NIEMALS auf!!!!! Nie!!!

Wenn du auch die nächsten Beiträge aus meiner Beitragsserie “Starke Frauen”, meine nächsten Freebooks oder neue Schnittmuster nicht verpassen willst, trag dich einfach gleich hier unten als Blogabonnent ein und sichere dir deinen 20% Rabattgutschein für meine Ebooks. Du erhältst dann meine nächsten Beiträge und wichtige Neuigkeiten direkt per Mail. Du kannst mir natürlich auch ganz einfach auf Facebook oder Instagram folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Send this to a friend