Es befinden sich momentan keine Produkte im Warenkorb.

24 Geschenkideen für den Nikolausstiefel

Kennst du schon mein Freebook Adventskalender Stiefelchen? Mit dem kostenlosen Schnittmuster für meinen selbstgenähten Adventskalender kannst auch einen Nikolausstiefel zum Aufhängen nähen. Und jetzt, wenn endlich die Vorweihnachtszeit beginnt, muss der Nikolausstiefel natürlich auch wieder befüllt werden.

Dieser Beitrag enthält provisionierte Links zum Partnerprogramm von Amazon Europe S.à.r.l.

Mir ist es wichtig, zu solchen Anlässen nicht ausschließlich Spielzeug zu schenken, sondern auch sinnvolle Sachen zum Basteln oder Spielen im Freien. Wenn du auch noch ein paar kreative Ideen für deinen Nikolausstiefel sucht, hätte ich heute ein paar Vorschläge für dich. Alle Sachen sind von der Größe her passend damit sie gut in den Stiefel rein gehen. So und jetzt viel Spaß bei stöbern. Um zu den Produkten (Amazon) zu gelangen, musst du einfach nur die Bilder anklicken.

24 Geschenkideen für den Nikolausstiefel

Was kommst bei dir so in den Nikolausstiefel? Immer her mit deinen Ideen in die Kommentare! Noch mehr tolle Bastel- und DIY-Ideen für Weihnachten kannst du dir hier anschauen.

Wenn du auch meine nächsten Beiträge, Freebooks und neuen Schnittmuster nicht verpassen willst, trag dich einfach gleich hier unten als Blogabonnent ein und du erhältst meine nächsten Beiträge direkt per Mail (kein Newsletter, keine Werbung). Du kannst mir natürlich auch ganz einfach auf Facebook oder Instagram folgen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis jetzt.)
Loading...
Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Missbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Julia

Julia

Julia ist die Gründerin von Textilsucht®, Mama von 2 Jungs, Onlinecoach, Bloggerin und seit 2014 nähverrückt und textilsüchtig. Sie liebt es zu reisen und hat Ende 2018 endlich Ihrem Traum in die Tat umgesetzt und lebt jetzt mit ihrem Mann Micha und ihren 2 Jungs in einem Wohnwagen.

Ähnliche Beiträge:

Woom Bike
Familie & Kinder

Auch auf Reisen die perfekte Wahl: Kinderräder von woom bike

Das ultraleichte woom 4 ist für uns, wie alle Kinderfahrräder von woom™, einfach die perfekte Wahl. Nicht nur weil das woom 4 einfach kinderleicht zu fahren ist und richtig Spaß macht, sondern auch, weil die Kinderräder von woom™ einfach extreme Leichtgewichte und super zuverlässig sind aber vor allem einiges abkönnen. Zwei wichtige Faktoren für uns, wenn wir monatelang mit unserem Wohnwagen in der Welt unterwegs sind.

Weiterlesen »
Gedankenwelt

Mit Meditation zu mehr Achtsamkeit im Alltag

Wenn du bei Meditation an Gurus, Einhörner und Räucherstäbchen denkst, liegst du knapp daneben. Meditation ist nichts verrücktes oder übersinnliches, sondern schlicht und einfach eine Möglichkeit mit gezielten Übungen beispielsweise Stress im Alltag entgegenzuwirken. Wie Meditation und Achtsamkeit dir im Alltag helfen können und  was es sonst noch über Meditation zu wissen gibt, erfährst du in diesem Interview mit MBSR Lehrer Kai Meinig.

Weiterlesen »

Send this to a friend