Weihnachtliche Utensilos

Ich möchte euch heute noch schnell meine weihnachtlichen Stoffkörbchen zeigen, welche für den Kindergarten unseres großen Sohnes entstanden sind. Die Idee der Eltern war es den Mitarbeitern des Kindergartens ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form von selbst gemachtem Plätzchen und Stollen zu überreichen. Ich finde das eine wirklich schöne Geste und so habe ich als "Verpackung" kleine Stoffkörbchen genäht.

*Dieser Beitrag enthält Werbung wegen Quellenverlinkung

Weihnachtliches Utensilo Stoffkörbchen

Eine schöne Anleitung dazu findet ihr bei Farbenmix. Je nachdem wofür ihr die Utensilos verwenden wollt, könnt ihr einfach die Größe entsprechend anpassen. Vielleicht braucht ihr ja auch noch schnell eine Verpackung für Weihnachtsgeschenke.

Weihnachtliches Utensilo Stoffkörbchen

Weihnachtliches Utensilo Stoffkörbchen

Stoffe:
Joyfull Christmas von Swafing

Schnittmuster:
Utensilo Anleitung hier auf dem Blog

Linked: creadienstag, Handmade on Tuesday

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bewerte diesen Beitrag:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis jetzt.)
Loading...
Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Missbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Julia

Julia

Julia ist die Gründerin von Textilsucht®, Mama von 2 Jungs, Onlinecoach, Bloggerin und seit 2014 nähverrückt und textilsüchtig. Sie liebt es zu reisen und hat Ende 2018 endlich Ihrem Traum in die Tat umgesetzt und lebt jetzt mit ihrem Mann Micha und ihren 2 Jungs in einem Wohnwagen.

Ähnliche Beiträge:

Der große 3€ SALE!
Nur kurze Zeit viele Schnittmuster zum Schnäppchenpreis!

Send this to a friend